Archiv
Hier finden Sie ältere, bereits archivierte Meldungen des Instituts.
- The Challenge of Gender: Nachbericht zum ICAS:MP-Workshop 2023 - 19.09.2023
- Dilemmata der Nachhaltigkeit: Zur Relevanz und kritischen Reflexion in der Nachhaltigkeitsforschung - 15.08.2023
- Neuer Artikel: "The Voluntary Involvement of Farmers and Scientists for a Climate-resilient Agriculture" - 03.08.2023
- Podiumsdiskussion „Nachhaltigkeit in Bayern – Landtagskandidat*innen diskutieren Lösungspfade“ - 27.07.2023
- Postersession am IPS – ein gelungener Semesterabschluss - 25.07.2023
- Gender and Climate – Winter School 2023 by Genderforum, UFG und WueLAB - 16.07.2023
- Neue Publikation: India's Africa Policy - 29.06.2023
- Nachhaltigkeit in Bayern – Landtagskandidat*innen diskutieren Lösungspfade - 27.06.2023
- Workshop: The Challenge of Gender - 27.06.2023
- Revisiting the Gender Question in Contemporary India - 27.06.2023
- Veranstaltungsbericht: Solidarische Aneignung von Wissen – die brasilianische Bäuer*innen-Universität Universidade Federal da Fronteira Sul als Vorbild für eine nachhaltige Transformation? - 27.06.2023
- Bike & Talk: Die Klassifizierung von politischem Protest auf Bildern durch Computer Vision - 22.06.2023
- Forschung am IPS: Der Stateness Index Stlx - 21.06.2023
- New Special Issue on Local Self-Governance published - 19.06.2023
- Neues Messinstrument der Staatsforschung: Stateness-Index StIx - 12.06.2023
- Coimbra-Netzwerk tagte in Köln - 06.06.2023
- Veranstaltungsbericht: Klimabewusst? Ist Nachhaltigkeitsforschung Teil des Protests? - 01.06.2023
- "IPS radelt nachhaltig" - 25.05.2023
- Neues Working Paper: "Conceptualizing Fiscal Citizenship" - 22.05.2023
- Wie verändern digitale Medien den Schulunterricht? - 09.05.2023
- Studierenden-Austausch zum Thema Migration - 05.05.2023
- Master-Informationsveranstaltung - 03.05.2023
- Jetzt bewerben: Summer Course 2023 "Democracy in Danger?! Europe in Danger!?" - 14.04.2023
- Projekt "Mobilitätsbefragung Würzburg 2023" gestartet - 13.04.2023
- Programm des Forum Nachhaltigkeit im Sommersemester 2023 - 13.04.2023