Datum: 10.07.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
Kategorie: Vortrag
Ort: online über Zoom
Vortragende: Prof. Dr. Klaus Frey

Wie lassen sich die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen in die Umsetzung öffentlicher Politik integrieren? Hierzu wird Prof. Dr. Klaus Frey von der Universidade Federal do ABC am 03. Juli von 18:00 bis 20:00 Uhr einen Vortrag anhand des Beispiels einer Gemeinde in Brasilien halten.

Bild von Freepik

Am 10. Juli 2024 findet von 18:00 bis 20:00 Uhr ein spannender Vortrag des Forums Nachhaltigkeit in Kooperation mit dem Interdisziplinären Arbeitskreis Lateinamerika online über Zoom statt. Prof. Dr. Klaus Frey von der Universidade Federal do ABC in Brasilien wird zum Thema „Collaborative Governance, Gestaltung und Integration öffentlicher Politik im Kontext der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung: Konzepte, Instrumente und Prozesse zur Förderung einer nachhaltigen und resilienten Entwicklung in der touristischen Gemeinde São Bento do Sapucaí“ referieren.

Erfahren Sie mehr über innovative Ansätze zur Förderung nachhaltiger und resilienter Entwicklungen und diskutieren Sie mit einem Experten auf diesem Gebiet. Der Vortrag bietet eine hervorragende Gelegenheit, tiefere Einblicke in die Gestaltung öffentlicher Politik und deren Integration im Kontext der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung zu gewinnen.

Interessierte können über folgenden Link am Zoom-Meeting teilnehmen: Link.
Meeting-Passwort: 073778

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!