Forschungskolloqium - Das Konfliktfeld der lokalen Klimapolitik

Kategorie: Kolloquium
Ort: Wittelsbacherplatz 1, 03.103
Vortragende: Dr. Elisa Kochskämper, Dr. Iris Reus

Im Rahmen des Forschungskolloqiums "Das Konfliktfeld der lokalen Klimapolitik" werden Dr. Elisa Kochskämper und Dr. Iris Reus ihre aktuellen Forschungsergebnisse vorstellen und anschließend zu einer Diskussion einladen.

Bild von Freepik

Am 26. Juni 2024 findet von 14:00 bis 16:00 Uhr im Raum 03.103 am Wittelsbacherplatz ein Forschungskolloquium zum Thema "Das Konfliktfeld der lokalen Klimapolitik" statt.

In diesem Kolloquium werden zwei Experteninnen spannende Vorträge zu ihren Forschungsergenissen zu aktuellen Herausforderungen und Konflikten in der lokalen Klimapolitik halten:

Das Kolloquium bietet eine hervorragende Gelegenheit, sich über aktuelle Forschungsergebnisse zu informieren, neue Erkenntnisse zu gewinnen und sich mit anderen Fachleuten auszutauschen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen regen Austausch!