Archiv
Hier finden Sie ältere, bereits archivierte Meldungen des Lehrstuhls für Methoden der Quantitativen Empirischen Sozialforschung.
- Ausschreibungen für Hilfskräfte und Tutor*innen - 03.09.2024
- Projekt "Mobilitätsbefragung Würzburg 2023" gestartet - 13.04.2023
- Neue WAPS-Ausgabe: Arbeitsmarktintegration von Geflüchteten in Deutschland - 11.02.2022
- "Social Inequality": Im Juli begrüßte das IPS mehr als 30 Teilnehmende aus aller Welt zum soziologischen Summer Module Course - 24.08.2021
- Apply Now for our Winter Module Course "Unravelling Sociological Theory"! - 16.08.2021
- Master-Bewerbungsportal freigeschaltet - 07.06.2021
- Neuer Masterstudiengang: Sozialwissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung - 27.04.2021
- Summer Module Course Social Inequality 2021 - 15.01.2021
- Neue WAPS-Ausgabe: The Early Career Gender Pay Gap among Doctoral Graduates in Germany - 13.11.2020
- Prüfungen am IPS im Sommersemester 2020 - 02.07.2020
- Masterforschungsprojekt im Wintersemester 2020/21 - 22.06.2020
- Informationen zum Semesterstart - 07.04.2020
- Neues DFG-Forschungsprojekt: „Subjektiver und objektiver Berufserfolg von Promovierten in Deutschland“ - 28.02.2020
- Neue Termine für ausgefallene Klausuren - 10.02.2020
- Am 10.2.2020 keine Lehrveranstaltungen und Prüfungen wegen Orkan "Sabine" - 09.02.2020
- Ihr Feedback ist uns wichtig! Nur noch bis 10. Februar: An der Studienfachevaluation teilnehmen - 30.01.2020
- Methoden-Lehrstuhl an der Venice International University - 02.12.2019
- Internationale Konferenz in Hannover: Higher Education and the Labour Market - 04.11.2019
- Dr. Gerd Pfister erhält den Lehrpreis der Fakultät für Humanwissenschaften 2019 - 23.10.2019
- Digital Open House mit dem IPS am 30. Oktober - 22.10.2019
- Mitarbeiterinnen des IPS bei der ECER - 12.10.2019
- Mitarbeiterinnen des IPS bei der ESA - 12.10.2019
- Wichtige Informationen zur Prüfungsanmeldung im SoSe 2019 - 11.06.2019
- Lea Goldan mit Nachwuchspreis der Gesellschaft für Hochschulforschung gewürdigt - 28.03.2019
- Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - 06.03.2019